post

Techniklehrgang mit Gunter Bischof begeistert das Judoteam

Die Hohenbrunner Judoka beim TrainingAm 27. und 28. Juni durften alle interessierten Judoka des TSV Hohenbrunn-Riemerling an zwei ganz besonderen Trainingseinheiten teilnehmen. Gunter Bischof, Träger des 8. Dan, hatte sich bereit erklärt für die Judoka aus Icking und Hohenbrunn zwei exklusive Technikeinheiten anzubieten. Als ehemaliger Leiter des Olympiastützpunktes Judo und Bundeslehrwart des DJB hat Gunter Bischof viele junge Judoka zu nationalen und internationalen Erfolgen geführt. Seinen größten Erfolg als Trainer feierte er 2008, als er seinen Sohn, Ole Bischof, zur Goldmedaille bei den olympischen spielen in Peking führte.

Für die Judoka aus Icking und Hohenbrunn hatte Gunter Bischof zwei interessante und lehrreiche Trainingseinheiten im Gepäck. So konnten alle Teilnehmer nach zwei Stunden intesivem Training viele neue Techniken in Stand und Boden mit nach Hause in die Vereine nehmen. Weitere Impressionen des Lehrganges sind in Kürze in unseren Galerie zu finden.