Corona, TSV und Judo

Liebe Judoka,

wir hoffen, es geht Euch allen gut!

Die letzten Wochen und Monate waren für den TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. sehr schwierig. Trotz des großartigen Einsatzes unserer Trainer und Übungsleiter konnte der Sportbetrieb aufgrund der behördlichen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie auch nach dem Ende des Lockdowns nur stark reglementiert wieder aufgenommen werden. Wir waren sehr froh, Euch trotzdem als einer der ersten Vereine im Landkreis in fast allen Abteilungen wieder zumindest ein eingeschränktes Sportangebot bieten zu können. Ein herzliches Dankeschön geht daher an alle unsere Übungsleiter, die das Training immer wieder den aktuellen Vorgaben anpassen und sich besondere (z.B. kontaktfreie) Übungen ausdenken mussten, die tolle Ideen zum virtuellen Training hatten oder besondere Aktionen ins Leben gerufen haben.

Dennoch musstet Ihr viele Einschränkungen hinnehmen und habt dem TSV Hohenbrunn-Riemerling weiterhin die Treue gehalten! Trotz der Corona-Krise haben nur wenige Mitglieder gekündigt – über diese Solidarität in schweren Zeiten schätzen wir uns wirklich sehr glücklich! Im Gegenzug möchten wir uns heute bei Euch allen ganz herzlich bedanken!

Als Dankeschön für Eure Treue reduzieren wir den Mitgliedsbeitrag für das zweite Halbjahr um 1/3, d. h. auf vier anstelle von sechs Monatsbeiträgen.

Nach den sehr turbulenten Wochen ist der TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. nun in die Sommerpause gegangen.

Derzeit können wir noch nicht sagen, wie es danach genau weitergehen wird – je nach den behördlichen Auflagen die dann gelten. Wir werden Euch aber rechtzeitig über den Trainingsbeginn und die aktuelle Situation informieren.

Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Sommerferien!

Bleibt fit, gesund und passt gut auf Euch auf!

Mit sportlichen Grüßen,

Sinaida Heckmaier (1. Vorstand), Jürgen Weinert (2. Vorstand), Gerhard Söll (3. Vorstand)